• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

KSUN X-TFSI VS M6 scannt nicht mehr...

hatschi56

Member
Hallo Profis ! Seit einigen Jahren hab ich zwei der oa. Mini Walkie Talkies. Zwischenzeitlich lagen sie aber schon lange Zeit im Schrank.... Seit einigen Tagen versuche ich die Geräte in den Scan-Zustand zu versetzen, was früher möglich war indem ich mich zum Menüpunkt "Scan" geklickt habe, dort "ON" eingestellt hab´ und dann die Sprechtaste gedrückt habe. Hat jemand einen Tip, warum das heute (bei beiden Geräten) nicht mehr so funktioniert, oder ist der Pfad zur Scanfunktion in meiner Erinnerung falsch... Kann man die Geräte auch reseten ? Das "Handbuch" gibt dazu nicht wirlich was her....Dankbar für jeden Tipp !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben