• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Kaufberatung: Funkgeräte für Freenet & PMR mit mehr Leistung

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Dann kauf doch endlich ein BAO und gut ist....
Wenn dann würde ich das UV 82 nehmen ist im 2 Meter Band nicht zu schnell zugestopft der Empfänger...
Damit haben alle Baos Probleme.
Das UV 82 hat vor allen Dingen gutes Audio!
Modulation ist auch laut genug...

Bessere Geräte wie Alinco oder Team Tecom sind eben etwas teurer,willst aber nicht.
Auch die vorgeschlagenen Retevis Geräte passen Dir nicht.
Können natürlich(richtig programmiert) auch mehr Leistung.

Wir können nicht dafür das Du Dich nicht entscheiden kannst....

Walter
 

theNick

New member
Doch. Es kam ja bis dato noch nichts entscheidenswertes!

Auf eine Reaktion wie diese:
warte ich seit Erstellung des thread. Stattdessen kamen hier erstmal 20 postings überflüssiges Geschwätz. Kein Wunder, das Funk als Hobby ausstirbt...

ich versuche mal zu übersetzen, was der Onkel meint: "Danke, lieber Walter :) Vielen Dank für Deine Hilfe und den Tipp (y) Das war sehr nett von Dir, dass Du einen Teil Deiner Freizeit für mein Anliegen geopfert hast..."
 
Oben