Dazu muss man eingeloggt
Member
Ich sage ja das ist einfach nur hirnrissig! Wenn ein Kiddy langeweile hat dann spielt es Musik und die können die Geräte weg werfen...Tatsächlich nutzen auch hier bei uns diverse Supermärkte PMR446 analog.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage ja das ist einfach nur hirnrissig! Wenn ein Kiddy langeweile hat dann spielt es Musik und die können die Geräte weg werfen...Tatsächlich nutzen auch hier bei uns diverse Supermärkte PMR446 analog.
Auf den Anbieterseiten von Funktechnik Bielefeld gibt es einen Hinweis :
IRRTÜMER :
Wahrscheinlich kommt nun ” der hat keine Ahnung ”
- dPMR-446 funkt weiter. Nein, ist nicht so.
- dPMR-446 klingt besser. Ansichtssache...
Das ist richtig , kann man auch unabhängig bei einigen lesen. Allerdings auch das bei digital dann abrupt schluss ist und man mit rauschen noch einigermaßen kontakt halten kann .Man könnte also sagen, dass digital zwar nicht weiter funkt, aber länger eine gute Verständigung ermöglicht. So weit meine Meinung zu dem Thema.
Ja stimmtEs ist doch immer wieder interessant
Ebenfalls noch ein kleiner Punkt für PMR446 und ANALOG:
Wenn man unterwegs eine andere kleine Kolonne trifft und mit denen einen Teil zusammen fährt (oder im Wald oder sonst wo) , hat man mit analog größere Chancen als mit digital!
Nun das SENA SR10 funktioniert bei mir ebenfalls problemlos bei unseren Touren - noch nie so genial mit Bluetooth Headset gefunktzu unserer früheren Konversation mit Motorrad
Das SR10 von Sena koppelt einwandfrei zum Helm Inclusiver Vox nutzung
Also irgendwie wurde die Frage nicht wirklich beantwortet. Kann dazu jemand noch etwas mehr sagen?Hallo Walter - besten Dank fuer Deine weiteren Ratschlaege
Hallo Dazu muss man eingeloggt - besten Dank fuer Deinen Tipp.
Im Bezug auf welche Aspekte ist ein PD505LF dem PT-666D vorzuziehen? Und ist IP54 fuer den Einsatz im Dauerregen 'gut genug'?
wie willst du eine Frage beantworten wenn man nicht einmal weiß welches Nutzerspektrum erzielt werden soll .Also irgendwie wurde die Frage nicht wirklich beantwortet?
Ich kann nur für das Gerät sprechen wenn du zu den fragen hast stelle Sie gerne. Ich bin ein wenig im Stress und Antworte nicht gleich.PD505LF