• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) RegistrierungswĂŒnsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestĂ€tigt.. Gruß Markus

Interesse an ein paar PD505?

đŸ€·â€â™€ïž Ja da hat wohl jemand das Design gefladert.
Willst ein paar gescheite GerÀte haben? Noch gebe Ich sie zum EK Preis weiter.
Bald werden sie zerlegt und in ein neues GehÀuse gesteckt und auf die Bucht geworfen.
 
Ich weiss nicht was du alles vorrÀtig hast.
Mich wĂŒrde ein GehĂ€use mit kratzern nicht stören. Auch die Drehregler sollten vorhanden sein, genau wie die Antenne.

Funktionieren sollte es natĂŒrlich auch.
Sind es VHF oder UHF GerÀte ?
 
sind es.
Ich habe leider mein Kabel wieder mal irgend wo angebracht da kann Ich nicht mal ein FW Update machen.
Die sind halt sehr dreckig und stark zerkrazt. Scheinbar "frisch" von der Baustelle. Ich bin zwar mit den Glasreiniger drĂŒber gegangen aber du musst es zerlegen und alles gut putzen und am besten durch einen Ultraschallreiniger jagen.
Antenne ist sicher drauf.
65€ fĂŒr das GerĂ€t so wie es ist.
+ ~30€ (Ich muss schauen wie viel Rabatt Ich bekomme wenn Ich mehr nehme) wenn du ein neues Case willst.
Ich könnte einen Lader fĂŒr dich mit bestellen.

EDIT: Die GerĂ€te liebe Ich deswegen weil die unterstĂŒtzen zumindest eine Basic VerschlĂŒssung.
 
Hallöchen alle Ich habe jetzt eines umgebaut und es sieht optisch wie neu aus!
Das einzige wo man es noch erkennen kann ist hinten der Akku (den man sowieso auswechseln sollte) und die Antenne.
 
Ich werde heute Abend schauen was neue Akkus, ein LadegerĂ€t und das Programmierkabel kosten wĂŒrden. Danach entscheide ich dann ob es sich fĂŒr mich lohnt. Ich hatte gehofft dass das Kabel vom PD785 passen wĂŒrde. Leider tut es das nicht.
Ein neues GehĂ€use brĂ€uchte ich nicht da es dann auch wieder auf einer Baustelle eingesetzt werden wĂŒrde.
 
Ja
Alle Hytera GerÀte sind MonobÀnder
in dreckig oder gereinigt?
Ich habe GerÀte wo Ich das Àussere GehÀuse gegen ein nagel neues Getauscht habe. Optisch sehen die GerÀte aus wie neu (ok ok bis auf die Antenne aber die kannst du auch einfach selber tauschen).
fĂŒr mindestdens 65 Euro... phuuu...
Das ist immer noch weit unterhalb von den was ein neues kostet.
 
...ja, das ist traurig was man heute noch so fĂŒr die schönen GerĂ€te bekommt... und was die mal gekostet haben...
Naja, da ich nicht weiß was die neu gekostet haben...
und ...
...daran konnte man ja erkennen, dass ich kein starkes Interesse habe...
Ich bin nicht so firm bei diesem Hersteller... ich wollte mal nachfragen...
 
ZurĂŒck
Oben