• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Inrico TM 7 plus

Möchte mir ein TM 7 plus zulegen.
Hab zwar ein T320 aber mir gefällt das TM 7 plus glaub ich doch besser.
Fühlt sich halt mit dem Mike doch besser an . Klar geht auch ein Bluetooth Mike mit dem T 320 gefällt mir aber nicht so.
Welches Netzteil ist denn für das TM 7 plus geeignet, da ich es zuhause betreiben will?
Hat jemand Erfahrung mit dem TM 7 plus?
 
Zurück
Oben