• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Inrico T320 Medienlautstärkeregler läuft nicht synchron

Antares25

New member
Hallo zusammen

Ich habe mir ein Inrico T320 gekauft.
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Medienlautstärkeregler drehe, dieser teils nicht reagiert, dann schubweise vorspringt, manchmal sogar rückwärts obwohl ich in dieselbe Richtung schraube. Kann mir da jemand Auskunft geben ob das Gerät deffekt ist oder ob dass der China Norm entspricht?

LG Urs
 
Dieses Problem haben viele Geräte mit elektronischem Lautstärkeregler.
Ist kein Defekt,aber sehr lästig.
Da muss man leider auf ein FW Update des Herstellers warten.
Weis nicht ob es ein Forum des Herstellers gibt und es allseits bekannt ist.
Damit auch der Hersteller weis was mit dem FW Update geändert werden muss.
Walter
 
Zurück
Oben