• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Inrico T320 Medienlautstärkeregler läuft nicht synchron

Antares25

New member
Hallo zusammen

Ich habe mir ein Inrico T320 gekauft.
Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Medienlautstärkeregler drehe, dieser teils nicht reagiert, dann schubweise vorspringt, manchmal sogar rückwärts obwohl ich in dieselbe Richtung schraube. Kann mir da jemand Auskunft geben ob das Gerät deffekt ist oder ob dass der China Norm entspricht?

LG Urs
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Dieses Problem haben viele Geräte mit elektronischem Lautstärkeregler.
Ist kein Defekt,aber sehr lästig.
Da muss man leider auf ein FW Update des Herstellers warten.
Weis nicht ob es ein Forum des Herstellers gibt und es allseits bekannt ist.
Damit auch der Hersteller weis was mit dem FW Update geändert werden muss.
Walter
 
Oben