• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

ICOM IC-7300 Neuwertig (wegen Todesfall zu verkaufen)

Felis

Active member
Aus traurigem Anlass möchte ich hier das Angebot für einen neuwertigen Icom IC7300 einstellen.
Das Gerät wurde lediglich ausgepackt und man versuchsweise angeschlossen, bevor der Besitzer erkrankte und nun leider verstarb.
Kaufdatum Sommer 2021 als Geburtstagsgeschenk im Herbst.

Preisvorstellung 1000€, kann man aber sicher drüber eden.

Vielleicht hat jemand von euch interesse?
 
Mein Beileid...
Vielleicht schreibst dabei was an Zubehör oder evtl Software etc. dabei ist.
Damit erreicht man mehr Interessenten.
Viel Glück beim Verkauf.
Walter
 
Danke..

ist nur der Transceiver mit serienmäßigem Zubehör (MIC, Stromkabel, Bedienungsanleitung und Kleinteiletütchen)
Auf dem Display ist ein Panzerglas, wie am Handy (weiß nicht ob das serienmäßig ist?)
Natürlich mit Originalverpackung, Rechnung etc.

Aber wie gesagt, kann man über den Preis sicherlich reden..
Ich hab ihn nun mal mit zu mir genommen, bevor er noch in der Bucht landet
 
Ja die Bucht...
Wirklich nicht mehr zu empfehlen.
Bezahlen erst das Guthaben(das was bezahlt wurde von Käufer) nach 2 bis 3 Tagen aus.
Liege mit denen noch im Clinch.
Haben sich Provision von den (für Ebay sind das sog. fiktiven Versandkosten) gerechnet
Obwohl der Käufer den Artikel abgeholt hat.

Haben anwaltliche Post bekommen.
Mal sehen was dabei rauskommt....
Bin gespannt.

Walter
 
Danke..

ist nur der Transceiver mit serienmäßigem Zubehör (MIC, Stromkabel, Bedienungsanleitung und Kleinteiletütchen)
Auf dem Display ist ein Panzerglas, wie am Handy (weiß nicht ob das serienmäßig ist?)
Natürlich mit Originalverpackung, Rechnung etc.

Aber wie gesagt, kann man über den Preis sicherlich reden..
Ich hab ihn nun mal mit zu mir genommen, bevor er noch in der Bucht landet
Guten Abend,
auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid.

Ich habe Interesse an dem Gerät und würde gerne mit Ihnen in Kontakt treten.

LG
 
Zurück
Oben