• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hytera experten hier?

Hallöchen von Hytera gibt es geile (aber leite ur alte) Demo Software und dank meines "neuen" Gerätes konnte Ich auch alles einstellen und ein wenig testen paar sachen funktionieren.

Hier ist ein teil von den verschiedenen Software:
Unbenannt2.JPGUnbenannt3.JPGUnbenannt4.JPG

Leider kann man nicht alle gleichzeitig nutzen. Was wichtig ist das es Geräte sind die "mehr" können. Die günstigen wie die PD505 funktionieren nicht.
Bis jetzt konnte Ich von meinen MD380 noch keine SMS an das Gerät senden obwohl es mal mit meinen PD360 funktioniert hatte. Mal sehen.
 
Ich frage mich ja gerade, ob ich vielleicht Interesse an der Software hätte und wo es die geben könnte. Google brachte mich nicht wirklich weiter (-:

MD und PD 785g vorhanden
 
Also entweder ist mein Google/ddg kaputt oder keine Ahnung. Das einzige, was ich finde sind abgelaufenen Domains mit SEO-Optimierung und unsinniger subdomain. Die dann auf irgendwelche "Seriösen" Datingseiten leiten (-:
Bestimmt Google putt;.)

Walter
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 10
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    299 KB · Aufrufe: 8
Das du Daten vom Handy zb. ein Bild über das Funkgerät an ein anderes Gerät sendest? :eek:
Was nutzt das Tetra?
Ja Daten und Text.
Und Gerät programmieren geht über Handy mit Blauzahn.
Bilder senden geht nicht.
Nahbereichsempfangsanzeige ist cool(ca 30-100 Meter)
Alles was dort sendet wird mit CTCSS und(oder) DCS angezeigt.
Getrennt für 2 Meter und 70cm einstellbar bei der Suche.
So ähnlich wie Close Call bei einigen Scannern.


GPS ist ein bischen träge(wie bei meinem Anytone).

Was will ich mit Tetra???
Möchte mit Leuten sprechen und nicht mit dem BND....

Walter
 
Hallo, kennt jemand die Pinbelegung für den Mikrofonanschlus vom Hytera MD615?
Ich suche eine Möglichkeit ein Tischmikrofon anzuschließen, habe aber keines gefunden. Würde dann ein CB-Tischmikro anschließen wenn's nicht passendes geben sollte.
 
Danke - ABER -
Der Link zeigt auch wieder nur den 10 Poligen Anschluss für die MD785. Bei der MD615 gibt es aber einen achtpoligen "Luftfahrtstecker".
Würde ja auch gerne das OriginalMike irgendwo bestellen :

Nur gibt es keinen Händler der daran ran kommt. So bleibt mir nur die Variante die richtige Pinbelegung zu finden uns selbst einen Anschluss an ein anderes Mikrofon zu löten
 
Die haben nicht mal geantwortet, scheint irgendwie der Zeitgeist zu sein. Überall das gleiche. Danke dennoch für die Hilfe. Werde mir die Anschlüsse vom Handmikrofon ansehen / durchmessen und mir einen Adapter für den GDHC -Anschluss löten. Wollte ich eigentlich vermeiden abver was soll man machen.
 
Zurück
Oben