• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hytera CPS "Communication error"

Dann wäre vielleicht mal gut zu wissen, welche Firmware-Version
denn gerade installiert wurde, um gezielt suchen zu können.

Ah, weiter oben gesehen. FW: A5.06.03.006

Ist das auch für die PMR446-Version?

Denn 5.xxx ist noch verwirrender als die 3.xxx, die ich gerade als aktuell gefunden
habe. Und dann noch die Tatsache, dass meine zuletzt verwendete Version mit 9.xxx
begonnen hat. Da soll man noch durchblicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Murks, da muß ich dann morgen nochmal schauen, sorry, der Kopf ist momentan voll
mit anderen Dingen, Mutter im Krankenhaus und noch nicht klar, was los ist :(

Aber dann schaue ich nochmal, und verlinke das dann auch noch :)

Gruß
Markus
 
Danke Ich brauche dann scheinbar die V9.02.02.003. 😘
Das ganze nervt wieso Hytera und die anderen Hersteller so viele Probleme machen müssen.

EDIT: Ich habe mal ein Downgrade gemacht und mal sehen wie es weiter geht. Mit den komme Ich zumindest mal wieder ins CPS rein.
Mal sehen wenn meine China sachen ankommen was Ich noch so umstellen werde. Ich hoffe Ihr seit schon mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben