• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Hytera CPS "Communication error"

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Ich habe nur die Hytera Firmware & CPS Updates - Notes & Guidance Liste von 2019 gefunden.
Neuere finde ich auch bei Hytera nicht.
Bleibt nur das Partner Network.
Da bin ich nicht registriert.

Vielleicht ist auch die Vorgehensweise geändert worden(siehe Bildchen aus der aktuellen PDF)

Dann mal sehen ob Antwort kommt.

Walter
 

Anhänge

So Ich habe heute mal ggaannzzz vorsichtig mein 505LF aufgemacht um zu sehen wie es innen aussiehtund was der unterschied zum "normalen" ist. Es sieht so aus als wäre "nur" die Antenne unterschiedlich. Es handelt sich um einen spiralförmig angeordneten Draht welcher an der selben Stelle verlötet ist wo bei den "normalen" die Antennen Buchse sitzt. Innen im Gehäuse ist die Antenne von innen fixiert. Wenn man das Gehäuse austauscht muss man sich überlegen was man mit der Antenne macht.

Weiss jemand welcher Grosshändler Zubehör genauer gesagt Ersatzteile anbietet?
Danke
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Weiss jemand welcher Grosshändler Zubehör genauer gesagt Ersatzteile anbietet?
Danke
Hast was puttemacht?

Hier gibts Hytera Zeugs...



Walter
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Auch bei Yaesu,Icom Kenwood,Alinco etc.) ist es nicht immer einfach Ersatzteile zu bekommen.
Besonders für Endkunden.
Hatte mal 10 Händler (sog Servicepartner nennt man das heute) angeschrieben für einen Encoder für meine Yaesu Handfunke.
Nur 3 haben geantwortet,einer davon sagte er würde da mal bei der nächsten Bestellung nachfragen.

Stabo Hildesheim schickte es mir innerhalb 3 Tagen(unaufgefordert!!!)
Hatten wohl meinen Hilferuf im Forum gelesen.
Das nennt man Kundenservice!

Walter
 
Oben