• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hier leben die guten alten CB Zeiten wieder auf

J

J.T.Kirk

Guest
Lieber Forenbetreiber, liebe Community ;)

Nach vielen Jahren CB Funk Abstinenz habe ich mich entschlossen mir mal wieder eine kleine Anlage aufzubauen. Meine sogenannte CB Funk Sturm- und Drangperiode hatte so 1990 begonnen, nachdem hier auf dem Gebiet der neuen Länder ein ungeahnter Boom eingesetzt hatte. Meine erste Anlage bestand damals aus einer 5/8 Lambda mit 3 Radialen sowie aus der guten alten Stabo XM 5012. Zuletzt hatte ich dann eine President Jackson mit einem Zetagi MB5 Kompressormike, sowie eine Antron 99 mit Groundplane Kit.

Kurzum, Suchmaschine benutzt, weil ich eines dieser guten alten konventionellen CB-Funknetzteile gesucht habe und prompt bei Neuner Funk gelandet. Ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll aber als ich mich auch zu einem virtuellen Rundgang in das Ladengeschäft begeben habe, fühlte ich mich wieder in die guten alten Zeiten versetzt. So ähnlich sah es auch bei unserem damaligen, ortsansässigen Händler aus. Ja, hier bin ich "zuhause". Dazu, neben dem Netzteil mit Lautsprecher, gleich noch eine Alan S9 Plus und ein paar Kleinteile mittbestellt. Zwei Tage später konnte ich dann das Paket schon in Empfang nehmen. Erst dachte ich, nanu, eine so lange Antenne und dann so ein kurzes Paket? Aber dann, nach dem öffnen und dem entfernen der reichhaltigen Versandpolster, entrollte sich, quasi wie eine wunderschöne Frau die Alan S9 Plus. Dazu noch das wuchtige schwere Netzteil.

Alles in allem, toller Versandservice, unkomplizierte Abwicklung via PayPal und nicht zuletzt eine super gepolsterte Verpackung, die auch den harten Bedingungen heutiger Logistikunternehmen gerecht wird.

Vielem Dank an Neuner Funk und beste Grüße an die Runde

Ralph
 
Zurück
Oben