• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hey aus Luxemburg

Fordsierra88

New member
Hallo liebe Gemeinde,
Mein Name ist Oli und ich komme aus Luxemburg.
Durch den Tuning Club befasse mich mit den Handfunkgeräte und ich arbeite mich langsam in Thema rein. Deswegen hab ich mich auch hier ins Forum angemeldtet.

Liebe Grüße
Oli
 
Hi Oli,
Luxemburg ist weit weg und wahrscheinlich werden wir uns nie persönlich hören, aber viel Spaß beim neuen Hobby :)
Womit befasst ihr euch im Tuning Club, also in welche Richtung: Sportlich, Modding(Optik), Technik, etc.

73 & 55
Felis
 
Hallo Oli

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Thema Funk!
:) Ich glaube ich weiß was du für ein Auto fährst :)
 
Dann viel Spass in diesem Forum.
Handfunkgeräte(u.A.) ist auch mein Hobby seit mehr als 40 Jahren.

Walter
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
schon 40 Jahre ? wow das ist schon eine schöne Zeit was man auch an den Hilfestellung merkt :)
Hi Oli,
Luxemburg ist weit weg und wahrscheinlich werden wir uns nie persönlich hören, aber viel Spaß beim neuen Hobby :)
Womit befasst ihr euch im Tuning Club, also in welche Richtung: Sportlich, Modding(Optik), Technik, etc.

73 & 55
Felis
Hey Felis,
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Wahrscheinlich nicht aber wer weiss, vielleicht über Amaturfunk irgendwann mal. Trotz Internnet finde ich das Thema Funk dennoch sehr interessant :)

Auf alles was du genannt hast aber in erster Linie stehen bei uns Tuning Events/Meetings in erster Stelle. Wir sind der größte Tuning Club des Landes mit den größten Events. Da komme sogar Niederländer von weither um auf unseren Meeting presents zu sein:)

Hallo Oli

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Thema Funk!
:) Ich glaube ich weiß was du für ein Auto fährst :)

Auch dir vielen Dank für die nette Bergrüßung :)
Du bist schon auf der richtigen Spur, ein Ford Sierra aber der Jahrgang bin ich persönlich. Ich kanns dir aber verraten, als Oldi fahre ich 83er Ford Sierra XR4i mit schönen 2.9 V6 und Heckantrieb :) aber im Alltag fahre ich 2021er Mazda MX5. Bei den neueren Fords bin mittlerweile raus, auch wenn mein Herz noch immer für Ford geschlägt aber auch für Mazda :)
 
und sorry für die lange Antwortszeit. Ich bin selbständiger und als Selbständiger arbeitet man selbst und ständig (sagte mir mal mein Meister) 😅
 
als Selbständiger arbeitet man selbst und ständig (
Als ehemaliger Selbständiger muss ich dir da widersprechen..
Ich war rund 20 Jahre selbständig und hab das Arbeitsleben mit 42 Jahren dann weitgehend beendet - Unternehmensimmobilien verkauft und den Rest abgewickelt. Hab diesen Schritt bis heute keine Minute bereut.
Meine Devise war immer: Wenn man mit Mitte 40 noch nicht genug erreicht hast, dass bis zum Lebensabend, war die Selbständigkeit umsonst.

Tuning ist ein interessantes Hobby, wobei ich mich mehr im Oldtimersektor bewege und u.a. einen restaurierten Volvo C303 mein Eigen nennen kann.
Ist schon einiges an Geld reingeflossen,. aber ist eben eine Hobby - wie das Funken auch...
 
Auch dir vielen Dank für die nette Bergrüßung :)
Du bist schon auf der richtigen Spur, ein Ford Sierra aber der Jahrgang bin ich persönlich. Ich kanns dir aber verraten, als Oldi fahre ich 83er Ford Sierra XR4i mit schönen 2.9 V6 und Heckantrieb :) aber im Alltag fahre ich 2021er Mazda MX5. Bei den neueren Fords bin mittlerweile raus, auch wenn mein Herz noch immer für Ford geschlägt aber auch für Mazda :)

Ja es gibt auch außerhalb von Subaru noch schöne Fahrzeuge :)
Ja es gibt auch schöne Young / Oldtimer :)
Ja so ein V6 hat doch was - eleganter wie ein 4er und nicht so prollig wie einige V8 :)

Was den Jahrgang angeht kann ich mit deinem XR4i nicht mithalten, mein Fahrzeug ist erst 21 Jahre und daher noch ein Youngtimer - ein SLK-320 R170 mit einem schönen V6 (und ein wenig "optimiert") :cool:
 
Zurück
Oben