• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hersteller von Audio Adapter für Funkgeräte?

Servus
Jeder Hersteller hat ja oft X Stecker im Programm. Da ein Headset das einen gefällt anzuschliessen bedeutet sich X verschiedene kaufen zu müssen...
Gerade wenn es um teure bzw Spezial Headset geht möchte man ja nicht nur einen Stecker haben.
Es muss ja einen Hersteller geben der die ganzen verschiedenen Stecker auf einen Adapter matcht?!
Kennt jemand da was?
Danke!
 





Walter
 
Hi @Dazu muss man eingeloggt

die Bezugsquellen für die Stecke hat die Walter ja schon geschrieben.

Beachte aber auch, das Mikrofone/Lautsprecher zwischen Herstellern teilweise recht unterschiedlich (Impedanz, Charakteristik,..) und somit schwierig direkt austauschbar sind. - Da hilft nur ausprobieren!
Nicht alles, was elektrotechnisch passend gemacht wurde, spielt auch zusammen..

73 & 55 Michael
 
ääähhhmmm meinst du das ernst?!
Wo finde Ich solche Stecker dort:
Wie bereits erwähnt wo finde Ich einen Adapter auf diese Funkgeräte Stecker?

Das sind Stecker zum Verschrauben,meist eine Einzellösung wie bei Hytera und Alinco .
Da ist basteln angesagt.
Dafür hab ich auch ein paar Adressen gepostet.

Hier hab ich auch schon mal Kabel gekauft um Headsets oder Handmikes zu reparieren.
Damit kann man auch was anfangen bei Hytera mit M1 Norm...

Walter
 
Zurück
Oben