• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Hallo an Alle

samkaiser

New member
Hallo, wollte mich kurz vorstellen. Nach CB-Funk hab ich im Juni 21 die E-Lizenz gemacht. Lese hier schon Jahre mit und meld mich einfach an, damit ich auch die Bilder sehen kann. Hab diese Woche die CRT Micron bekommen und bin sehr zufrieden mit der kleinen Kiste. Danke Markus für die schnelle Lieferung. Wünsch allen noch eine schöne Woche.
73 de Jürgen
 
Dann herzlich willkommen hier.
Hab ich auch hier in Betrieb die CRT Micron(erste Version ohne Vox)
Ist voll in Ordnung das Gerät,hat einen guten Empfänger und das S Meter ist ganz brauchbar.
Die P1 bis P6 Tasten kann man sich frei belegen mit Funktionen.
Da braucht man selten ins Menue.

Einzig der Kanalwahlschalter bringt mich manchmal zur Verzweifelung.
Er überspringt oder vergisst Kanäle,das ist nach ca 18 Monaten Betrieb losgegangen.
Seitdem drehe ich langsamer dran;-)

Walter
 

Anhänge

  • SDC11473.jpg
    SDC11473.jpg
    257,6 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben