• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Gerade eben..

T

toemag

Guest
Okay ich bin etwas neugierig und einer meinem VX146er lauft meisten auf FM SCAN wehrend ich wach bin.

auf einmal beept es und bleibt auf der drei stehen. so scan aus und warten, da druckt jemanden wieder den sende taste. So ich drucke zweimal drauf, dann fragte mir einem Herr obs jemand da ist?

meine selbstverständlich, ich bin meistens hier hat ihn offensichtlich überrascht. da er einem Minute zum antworten brauchte. der hat sich entschuldigt und erklärte mich das er nur mit die funke seinem Kind ein bisschen gespielt hat.

ich hab ihn dann erklärt das es ein pmr Frequenz ist und das jedermann sie benutzen darf, der war gleich wieder da, und wünschte mir einem schönen Abend noch, und bedankt er sich für den gespräch..

toll Monate lang, hört man nichts, dann so was.

@ Markus im Neujahr melde ich mich wegen einem Team Freenet gerät.

Tony
 
Hehe, ja, das scheint echt sehr häufig vorzukommen, zumindest bei CB.
Ist mir seitdem ich die Funke wieder augebaut habe ca 5 Male passiert und das ist erst einige Tage her..
Offensichtlich sind sehr viele Leute einfach zu schüchtern sich zu Wort zu melden. Das muss man sich nur im Kopf einprägen, dann ist plötzlich auch viel mehr Funkverkehr..
Wenn man sich allerdings auf öffentlichen Frequenzen zu sehr an die Form hält kann man das Gespräch gleich vergessen, dann kommt nicht ein Ton mehr zurück..
 
Zurück
Oben