• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Funkgeräte spezial "Neuni Edition"

M

Mixery

Guest
Ist es denn so aus der Mode gekommen, das man ein Funkgerät noch wie ein Funkgerät bedienen und benutzen kann?
Echte Tasten/Schalter und Display?
Wie stellt ihr zb ein CTCSS um/ein/Suchlauf oder sonst was wenn ihr unterwegs seit? Wieso muss alles nur noch aus Plastik sein? Wenns nach mir ging, würde ich noch ein gutes altes Fug10R aus "Stahl und Eisen" für FreeNet nutzen. Da sind auch noch Antennen in Resonanz. Leider machen div Filter bei 149MHz nicht mehr sinnvoll mit.
Schrecklich dieses billige Alles-Plastik-Zeitalter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben