• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Funk is Scheisse!!!

S

seewolf

Guest
Also Leute ,mal ehrlich! Dieser ganze Funkschmarrn is Scheisse !
Ich war gestern, obwohl ja Notfall-Funk-Zeit ist geschlagene 5 Std auf dem Topf gesessen ! Und! Obwohl ich meine Freunde, über Notfunk dazu aufrief mir zu helfen und unter Ständigen Seekuh,Seekuh,Notfallfunk! Hat mir Niemand nicht! Ein einiges Blatt Klopapier angeboten!!!! Ich find das verhalten Unerhört!!! Jetzt musste ich bis zum Morgengrauen warten bis der Rest getrocknet war und sich abriebeln lies!!! Ich find das Ungehört!!!:cool:
 
A

Admin

Guest
Tja, das kommt halt davon, wenn man keine gescheite Betriebstechnik hat.

Alles unter 2KW ist halt Spielzeugfunk...

P.S. Ich habe das mal in die "Laber-Ecke" verschoben...
 
F

Felis

Guest
Moin Seewolf,

hast dich bei der Partnerwahl mit deiner "Seekuh" wohl zu einem etwas unzuverlässigem Mädel gegriffen.. oder hast einfach nicht laut genug gerufen..
.:lol:
:lol:

Ok, Spaß beiseite.. und ich hoffe dein Hintern ist mittlerweile wieder sauber..

Für das Hochfahren von Notfunkaktivitäten sehe ich momentan noch keine Notwendigkeit. Klar werden FB, WhatsApp, usw. immer stärker überwacht und massiv zensiert, aber solange diese Medien noch funktionieren, läuft vieles über diesen Weg.
Wie lange dies noch so ist kann dir sicher keiner sagen, aber wenn der Tag kommt, werden die Notfunknetze auch aktiv werden :smile:

73 und genieß den sonnigen Sonntag
Felis
 
1

13HN516

Guest
Hallo Seewolf
Das ist ja mal ne Spaẞ Story,
Ich vermute mal das die gerufenen
leider auch, wie so viele zu wenig Kolpapier hatten.
Für die Reste hätte ich dir auch ein Japan Spachtel geben können um das getrocknete ab zu kratzen

Hi Hi
Schönen sonnigen Sonntag noch
73&55 Peter
 
Oben