• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Frohe Weihnacht und ein gutes 2014

W

Wasserbueffel

Guest
Allen hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest
immer beste Gesundheit..
und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Walter
 

Anhänge

  • Funkgerät(Kuchen).jpg
    Funkgerät(Kuchen).jpg
    521,7 KB · Aufrufe: 12
  • Baumschmuck.jpg
    Baumschmuck.jpg
    380,8 KB · Aufrufe: 12
Die PMR-Uhr.. grusel :)

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage, dann einen
guten Start ins neue Jahr. Erholt euch gut :)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ACHTUNG! BALD IST DAS JAHR WIEDER VORÜBER.

Wir wünschen ein paar ruhige und streßfreie Feiertage sowie einen
guten Start ins neue Jahr 2014.
Am 24.12.2013 ist das Geschäft bis 13 Uhr geöffnet (kein Versand).

Vom 25.12.2013 bis einschließlich 6.01.2014 ist der Laden und der
Versand geschlossen. Ab dem 7.01.2014 bin ich wieder für Sie da.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Auch aus dem (fast) nördlichsten Nordbayern ein frohes Fest, schöne Feiertage und Guten Rutsch nach 2014.


73

Holger
 
Auch von mir an alle Foristen hier und natürlich auch ganz besonders an Markus Frohe Weihnachten,

wünscht Euch,

Torkel
 
Zurück
Oben