• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Frequenz wird aufgerundet

Felis

Member
Sollte nicht abwertend für die Richter sein, aber an gewissen Stellen bräuchte es meiner Meinung nach Fachrichter, die zumindest die technischen Zusammenhänge verstehen.

Die dunklen Themen blende ich hier gerne möglichst aus, das die ein vollkommen anderes Thema/Klientel ist und es dafür spezielle Foren gibt.

Für jeden, der beruflich aus der Hochfrequenz kommt und lange in der Systemelektronik tätig war, ist der Blick auf die Technik sicher etwas anders bzw rationeller. Ich weiß eben dass ein gutes Messgerät ebenso wenig einen guten Techniker macht, wie umgekehrt 😂

Genauso wie eine AFU-Lizenz kein Nachweis über einen jguten Funker gibt. Sondern allenfalls, dass er die groben Zusammenhänge kennt.
 
Oben