• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

eMail- Benachrichtigung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12927
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12927

Guest
Moin...

... kann es sein, das die Benachrichtigung (abonnierte Themen & Co.) nicht mehr funktioniert? Bei mir kommt seit Tagen nix mehr an ...
 
Meine Benachrichtigung für PN und Profilnachrichten funktioniert.

Themen hab ich allerdings nicht aktiviert....

Schau ja sowieso jeden Tag ins Forum.da brauch ich das nicht...

Walter
 
... geht auch mehr um das "warum ich nicht?" ...

Von welcher IP / MXHost kommen die Benachrichtigungen? Dann kann ich mal in meine Logfiles schauen (ja, ich habe einen eigenen MX)...
 
... interessant ... Hatte vergessen, das die an meinen ext. gmail- Account gehen. Die wurden alle als Spam deklariert. Ich stelle mal meine Mailadresse hier um; mal sehen, was dabei raus kommt
 
G.Mail kann man getrost vergessen...
Da kommt garnichts an.
Routerbenachrichtigungen (Push Mails) Gerätekonfigurationen ,etc.etc.
Alles wird geblockt.

Hab mal testweise einen richtigen Virus an meine G Mail Adresse geschickt.
Das kam problemlos an...
Lachhaft...

Walter
 
... naja, hat ja am Anfang funktioniert und wurde erst später als Spam deklariert. Aber ich habe mal nachgeschaut. Das ist HETZER-Online, einer der größten Spamschleudern in Europa (https://www.whois.com/whois/78.47.17.31). Der Range steht bei mir in der MX-Blocklist im Moment mit über 3000 Einträgen drin ... Wenn dann zufällig über die gleiche IP Spam versendet wird (VPS), dann ist das normal und eigentlich vollkommen richtig...
 
Zurück
Oben