• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) GruรŸ Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswรผnsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestรคtigt.. GruรŸ Markus

Eine Frage zum PRESIDENT HARRISON II

๐—›๐—ฎ๐—น๐—น๐—ผ ๐—™๐˜‚๐—ป๐—ธ-๐—™๐—ฟ๐—ฒ๐˜‚๐—ป๐—ฑ๐—ฒ.

Beim herumserven im Internet fand ich seltsame Angebote zu diesem Gerรคt. Unter anderem bei Funktechnik Bielefeld. Das Gerรคt hat rechts neben dem Display 6 Tasten, statt 5. รœber dem Kanalschalter existiert ein RF-Gain Steller. Das Gerรคt ist dazu vollstรคndig im Nachtdesign ausgefรผhrt, also alle Bedienelemente sind illuminiert. Im Ernst: so gefรคllt mir das Gerรคt.

๐‘ด๐’†๐’Š๐’๐’† ๐‘ญ๐’“๐’‚๐’ˆ๐’†:
- ๐’ˆ๐’Š๐’ƒ๐’• ๐’†๐’” ๐’†๐’Š๐’๐’† ๐’”๐’๐’๐’„๐’‰๐’† ๐‘จ๐’–๐’”๐’‡๐’–๐’†๐’‰๐’“๐’–๐’๐’ˆ ๐’•๐’‚๐’•๐’”๐’‚๐’†๐’„๐’‰๐’๐’Š๐’„๐’‰?
- ๐’˜๐’Š๐’๐’ ๐’…๐’†๐’“ ๐‘จ๐’๐’ƒ๐’Š๐’†๐’•๐’†๐’“ ๐’Ž๐’Š๐’• ๐’ˆ๐’†๐’‡๐’‚๐’†๐’๐’”๐’„๐’‰๐’•๐’†๐’ ๐‘ญ๐’๐’•๐’๐’” ๐‘ฒ๐’–๐’๐’…๐’†๐’ ๐’‡๐’‚๐’๐’ˆ๐’†๐’?
- ๐’˜๐’‚๐’“ ๐’…๐’‚๐’” ๐’†๐’Š๐’ ๐’‡๐’“๐’–๐’†๐’‰๐’†๐’” ๐‘ฒ๐‘ฐ-๐‘ญ๐’๐’•๐’ ๐’›๐’–๐’“
๐‘ฏ๐’‚๐’†๐’๐’…๐’๐’†๐’“๐’‘๐’“๐’‚๐’†๐’”๐’†๐’๐’•๐’‚๐’•๐’Š๐’๐’?

แดฎแถฆหกแตˆ: ยฉ สทสทสท.แถ แต˜โฟแตแต—แต‰แถœสฐโฟแถฆแตโปแต‡แถฆแต‰หกแต‰แถ แต‰หกแตˆ.แตˆแต‰

1000044618.jpg
B

Diese Version des Harrison II wurde von President in ihrer Jubilรคums-Jahr Gerรคte-Flut im Jahr 2018 angekรผndigt, kam aber so nie auf den Markt.

Das erste Bild bei Funktechnik Bielefeld stimmt ja auch. Ich habe ihm schon Bescheid gesagt.

Erst 2024 kam dann wirklich eine Harrison II raus, wie man sie heute kennt. Auch mit deutlich mehr Ausstattung und Relaisablage usw.
und nicht mehr von Uniden produziert.

Danke fuer Deine Antwort. Ich war doch etwas irretiert, zumal diese Bilder auch anderswo auftauchen. Und: die beleuchteten Bedienelemente finde ich toll. Kenne ich so von frรผher.

Gut, heute kam mit der Post meine Harrison II von 9Ner.

Zurรผck
Oben