• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

DTMF Selekt 4 Selektivruflautsprecher

sony1974

New member
Einen schönen Sonntag zusammen,
Hat von euch jemand Unterlagen zum
DTMF Selekt 4 Selektivruflautsprecher ?
Bedienungsanleitung oder Ähnliches.
Oder vielleicht auch den Code Schalter....
Über jede Info würde ich mich echt freuen !
Schönen Sonntag noch,
Gruß Holger
 
Hallo Holger.
Bin im Netz auch nicht fündig geworden,nur Allgemeininfos,keine Pläne oder BDA.
Vielleicht mal mit Albrecht telefonieren,anschreiben oder mailen....

Technische Fragen - technical questions?
Für alle technischen Anfragen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder an unsere technische Hotline, per E-Mail service@albrecht-midland.de
oder telefonisch
+49 (0)6103 - 9481 66


For all technical request please contact our hotline via e-mail or phone.

Serviceadresse- Service Address
Alan Electronics GmbH
Service
Daimlerstraße 1g
63303 Dreieich
Germany



Walter
 
Zurück
Oben