• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

DC-Stecker Innendurchmesser

S

sochnhattl

Guest
Suche für künftige Verwendung einen DC-Winkelstecker. 8) Ein Blick in den Conrad-Katalog verwirrt mich dann:
Also, dass es da zwei verschiedene gibt hätte ich nicht gedacht!
Innendurchmesser 2,1 oder 2,5 mm.

Was ist da gebräuchlich bzw. paßt für die DC-Buchse eines Alinco? Mit meiner Schublehre komme ich so schlecht in meine vorhandenen Stecker rein... :confused:
 
Hallo,

weder noch, der Innendurchmesser muß 1,3mm betragen.
 
Guten Morgen!
Hallo,
weder noch, der Innendurchmesser muß 1,3mm betragen.
Aha, dann werd ich mich wohl im Fall des Bestellfalles vertrauensvoll an dich wenden müssen ob du so einen Stecker inkl. Anschlusskabel im Shop hast und mir ev. 2 Stück davon verkaufst.. :mrgreen:
 
Am besten gleich das Alinco EDC-37 nehmen.

- Winkelstecker, angeschweißt
- mit Sicherungshaltern

Originalzubehör, und gar nicht teuer. Kriege ich Anfang
nächster Woche rein.

Kostet um die 6 Euro pro Stück.
 

Anhänge

  • edc37.jpg
    edc37.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 75
Hallo Markus!

Schaut perfekt aus! War bis dato aber nicht im Shop zu finden, oder?
 
Nöö, nur die Version mit Zigarettenanzünder-Stecker. Aber es ist sowieso lang nicht alles online, da reicht die Zeit nach wie vor nicht aus :)
 
D.h. wenn es soweit ist bestell ich dann per PN bei dir. Wird aber noch 14 Tage dauern. Vielleicht reservierst mir einstweilen 2 Stück?
 
Nöö. Ich verkaufe die schnell alle, damit ich für dich keine mehr übrig habe...

pfeifen.gif


Ja, klar, ich hab sowieso gleich mehr bestellt, da kann ich problemlos zwei Stück weglegen ;)
 
Mein ja auch die Alincos, weil da steht ja, dass nur wenige da sind, und die Adapter für das Headset. :cool:
 
Zurück
Oben