• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Das Thema LED-Lampen - jetzt separat :)

H

HF-verseuchter

Guest
Danke für' s reinsetzen, Walter.
Da sieht man wirklich mal den Unterschied. Ist ja unglaublich.:smile:
Mal sparen auf die Wise LED Tactical 2000. Einfach Brutal.

Holger
 
W

Wasserbueffel

Guest
Ja da hat sich Jemand viel Arbeit gemacht.
Die Ruskies haben da richtig was weg!
Die Wise Funzel ist schon toll,da komm ich mit meiner Fenix TK 40 nicht mit!
Obwohl dass auch eine gute Lampe ist.
In RU gibts auch gute Funk Seiten.
Hier ein Beispiel
http://www.lpdnet.ru/index.php?go=Pages&in=view&id=45
Schade das ich die Sprache nicht kann.
Gruss Walter
 
C

Cliff

Guest
Schon nette Bilder.
Leider ist meine 'Neue' da nicht mit dabei (Taclights Patriot).

Aber bei mir ist nun erst einmal Schluss mit 'Lampen kaufen'.
Muss ich mir 'leider' erst ein wenig Funk- Equipment besorgen ;-)

Gruss Cliff
 
C

Cliff

Guest
Na ich hoffe die Nacht war 'erfolgreich' ;-)

Solche Gerätchen fallen ja fast gar nicht auf.
Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen wie ich 'unauffällig' erklären soll das die geplante KW- Antenne schon immer da war ;-) ;-)

Gruss Cliff
 
W

Wasserbueffel

Guest
Na ich hoffe die Nacht war 'erfolgreich' ;-)

Solche Gerätchen fallen ja fast gar nicht auf.
Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen wie ich 'unauffällig' erklären soll das die geplante KW- Antenne schon immer da war ;-) ;-)

Gruss Cliff
Ich "arbeite" noch dran.
Eine Nacht war wohl zuwenig???

Es geht zwar hier um LED Lampen aber da hab ich noch einen Kalauer aus meiner Jugend.

Mein Dad(der hat mich mit den Funk Bazillus infiziert) hat mal einen Dipol auf dem Dachboden montiert.
Zu dieser Zeit war CB noch nicht offiziell erlaubt(Anfang der 70er).
Wir waren gerade die erste 23 Kanal!! SSB Funke am probieren.
Wir bekamen einfach keine Stehwelle hin,konnten machen was wir wollten.
Also die Schiebeleiter runter und auf dem Dachboden nachgeschaut.
Des Rätsels Lösung war.Mutter hat die Leine als Wäscheleine angesehen.
Hing voller nasse Wäsche!!

"Das finde ich toll das du extra für mich eine Wäscheleine gezogen hast"(Mamas Kommentar)
Also funken war nur drin wenn kein "Waschtag" war.

Bei Deiner KW Antenne wohl ein Problem,etwas zu hoch für eine Wäscheleine??????

Gruss Walter
 
Oben