• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Danke für die heutige Lieferung.

T

Torkel

Guest
Schon heute morgen nach nicht mal 24 Stunden seit Bestellung ist das Päckchen hier angekommen
Als der DHLer mir das Päckchen übergab dachte ich erst an einen Lieferfehler, hatte ich doch dieses
mal nur zwei kleinere Artikel bestellt und der Karton war doch recht groß, aber weit gefehlt, die Ware
war eben nur sehr gut verpackt und gesichert, also alles Super.
Möchte mich also hiermit recht herzlich für den schnellen und sehr guten Versand bedanken, hat doch
das TH-F7E endlich wieder eine Antenne, nach dem die Originale einen Defekt hatte und der GearKeeper-
Original wird ab morgen im KFZ eingesetzt. Den vor Wochen bestellten GearKeeper in Groß hat sich meine
Frau für ihren Trekking-Rucksack einverleibt.

Grüße sendet,

Torkel
 
Zurück
Oben