• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Critical Communications World


Ist dieses Jahr in Wien! Das schöne ist Ich habe nicht weit hin :ROFLMAO: und kann mein Equitment mit nehmen.
Wer von euch ist auch dort? Leider sind am Dienstag und Donnerstag (andere) Veranstalltungen wo Ich eingebunden bin.
Sollte jemand von euch bei uns sein bitte melden!
Lg
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Zu wich fott(übersetzt zu weit weg...)
Dann geh bitte unbedingt zur Tina von Hytera....
Kann sehr gut englisch....

Den Mann der danebenstand hab ich mal rausgeschnitten.....

Walter
 

Anhänge

  • Tina.jpg
    Tina.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 4
:ROFLMAO: Soll Ich Ihr was von dir ausrichten?
Ich hoffe die Frau Dalmer ist nicht dabei sonst kann Sie sich was anhören wegen den frechen E-Mails... :mad:
((Also in Wien gibt (oder gab es) einen "Grosshändler" der auch an Endkunden Verkauft(e). Ich finde das ist mehr als nur ein Interessenkonflikt.)
 

Wasserbueffel

Administrator
Teammitglied
Nee lass mal,war nur ein einmaliger Kontakt.
Es gibt mehrere Grosshändler die mit den Firmen in CN oder auf Messen in Kontakt treten.
Das betrifft nicht nur Funk,alle Elektronikartikel....
Mein Sohn war öfters in Shenzen und Umgebung.

Bekomme heute noch Mails aus CN wenn Neuerscheinungen auf den Markt kommen.
Ab 100 Stck liefern die zum "Vorzugspreis".
Das lass ich mal lieber..

Walter
 
Oben