• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Ciao President George, Grand und Jackson!

A

Admin

Guest
So, heute ging die letzte President George über den Ladentisch, ein Schweizer Kunde darf sich darüber freuen.

Auch bei den Jackson's ist der Lagerbestand auf Null und von der Grant ist gerade noch ein Stück lagernd. Nachlieferungen gibt es nicht mehr, da President die Geräte schon langer nicht mehr fertigt und die meisten Importeure inzwischen auch ausverkauft sind (z.B. Stabo).


Ein Nachfolger mit SSB ist nicht in Sicht... na, hoffen wir, das bald ein neues
Gerät von der legendären Firma kommt.
 
W

Walter

Guest
Wünsche gibts genug

Ein Nachfolger mit SSB ist nicht in Sicht... na, hoffen wir, das bald ein neues
Gerät von der legendären Firma kommt.[/QUOTE]


Jo der "Kaffewärmer" wäre doch was,neue Auflage mit eingebautem Netzteil,
SWR Analyzer,mitlaufender Vorselektion,automatischer Anpassung,Wurzelholzausführung und dazu eine "Bundesnetzagenturabdeckung"
damit sieht das Teil im "Notfall" wie ein Küchenradio aus.
UKW Musik incl,dürfte doch kein Problem sein,was in eine TTI 500 passt,geht auch noch unter eine "Bundesnetzagenturabdeckung"

Frohe Weihnachten,jemand muss ja damit anfangen.

Gruss Walter.
 
A

Admin

Guest
Export? Nicht mehr viel, President nur noch solange Vorrat reicht (alle nicht mehr in Produktion), Magnum kann ich in DL nicht mehr verkaufen (Probleme mit der Marke...da sich eine deutsche Firma die Wortmarke "Magnum" hat schützen lassen, wurde Maas, der die Marke importierte, kräftig abgemahnt, eine absolute Frechheit!) und ansonsten schaut es nicht so gut aus.

Albrecht AE485S... die gibt es aktuell. Als Privatperson einfach Geräte selbst
aus USA und Co importieren ;)
 
C

crazydog

Guest
Na Prächtig und ich kann mich immer noch net richtig entscheiden was fuer ein geraet ich mir zulegen werde. Allein die Tatsache das es keine Postalischen USB Kisten mit 80/40 AM/FM geben soll!? Ist doch alles hohl.
 
Oben