Hallo, ich habe mir bei Neuner ein Team TS-12 gekauft, das ich als Paket-Radio verwenden will. Mittlerweile habe ich erkannt, dass die Vox - Funktion durch das Mike gemacht wird und nicht im Funkgerät. Daher muss ich etwas mehr Technik einsetzen als geplant.
Auch habe ich die komplette Belegung des Anschlusses des Mikrofons nicht herausbekommen. Z.b. schaltet der interne Lautsprecher ab wenn das Micro nicht gesteckt ist.
Kann mir jemand die richtige Belegung des 6-poligen Steckers des Gerätes sagen? - oder des Mikrofons (Team DM-6006X Vox Mic)
Danke,
Wolfgang
Noch eine Anmerkung: im Netz gibt es das: (GDCH Normung, angeblich kompatibel zu Team)
PIN 1 - Mikrofon, Modulation;
PIN 2 - Empfang, RX, Lautsprecher;
PIN 3 - Senden, TX, PTT;
PIN 4 - Steuerfunktionen, Up/ Down;
PIN 5 - Masse, Ground;
PIN 6 - Stromversorgung (+12V);
scheint aber für das Team TS-12 nicht zu passen
Auch habe ich die komplette Belegung des Anschlusses des Mikrofons nicht herausbekommen. Z.b. schaltet der interne Lautsprecher ab wenn das Micro nicht gesteckt ist.
Kann mir jemand die richtige Belegung des 6-poligen Steckers des Gerätes sagen? - oder des Mikrofons (Team DM-6006X Vox Mic)
Danke,
Wolfgang
Noch eine Anmerkung: im Netz gibt es das: (GDCH Normung, angeblich kompatibel zu Team)
PIN 1 - Mikrofon, Modulation;
PIN 2 - Empfang, RX, Lautsprecher;
PIN 3 - Senden, TX, PTT;
PIN 4 - Steuerfunktionen, Up/ Down;
PIN 5 - Masse, Ground;
PIN 6 - Stromversorgung (+12V);
scheint aber für das Team TS-12 nicht zu passen
Zuletzt bearbeitet: