• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Batterie Eliminator Retevis RT24(V)

DJ1NG

New member
Servus zusammen,

für das Retevis RT24 bzw. 24V gibt es einen Batterie-Eliminator für den Anschluss an 12V.
Kennt jemand von Euch eine Quelle, wo dieses Teil bezogen werden kann?

Ich habe es nur bei A gefunden, als "nicht lieferbar".

Ich brauche mindestens 3 davon.

Besten Dank im Voraus,
Guido

Sieht schlecht aus.....
Geräte und Akkus kannst zu tausenden kaufen.
Aber Zubehör sehr mau(hab auch nichts gefunden,noch nicht mal in CN!!)
Traurig für Geräte die zigtausendmal verkauft wurden.
Würde mal hier anrufen(Telefonnummer in oberer Leiste.)

Gleiche Erfahrung hab ich mit meinem Radtel RT 880G gemacht.
Wollte mir einen Ersatzakku und ein Handmike zulegen.
Nitschiwo......
Gerät bekommt man überall,Zubehör nur in CN.
Mal sehen ob es stimmt, Radtel sagte mir Lieferung innerhalb 10 Tagen zu.
Werde berichten.

Walter

• Like
Reaktionen: BRI
www.retevis.info , da gibt es Ersatzteile. Mit Rechnungsnummer / Bestellnummer aus dem Shop einfach da per Mail bestellen.
Dann landest aber erst mal hier

Mein "Ticket" wurde durch einen Chatbot beantwortet.
"Sollte der Artikel im Shop verfügbar sein wird er ausgeliefert".
Auf sowas hab ich keinen Bock.

Vor 2 Jahren konnte man da noch(Retevis) mit Jemanden persönlich sprechen bei Problemen.
Das geht wohl nur noch auf Messen und Ausstellungen.

Walter

Ich wüste nicht , das es da ein "CHATBOT" gibt. Telefonisch gibt es auch kein Problem mit dem Service erreichen, solange man in den Geschäftszeiten die korrekte Rufnummer nutzt.

Mein Akku von Radtel ist auch noch nicht angekommen.
Zugesagte Lieferzeit 10 Tage ist schon 1 Woche überschritten!!

Mal sehen ob überhaupt was ankommt......
CN Liefertracking funktioniert jedenfalls nicht;-)

Walter

Zurück
Oben