• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Autoradio nur mit L + Mittelwelle

U

Unregistriert

Guest
Hallo mein Name ist Norbert,einen schönen Abend.Meine Frage ist folgende,ich habe einen Autoradio Ford Oldtimer mit Tasten für L L L M M M,dieser Radio hat also kein UKW ! Für welches Land muß dieser Radio einmal gebaut worden sein,kann mir das jemand beantworten,Danke im Voraus Norbert
 
A

Admin

Guest
Hallo,

was ist es denn für ein Ford? Mustang? :)

Eventuell ist das Radio für den amerikanischen Markt konzipiert worden.

Aber auch in Deutschland wäre es möglich, kommt darauf an, wie alt das Fahrzeug und das Radio ist.
 
W

Wasserbueffel

Guest
Blaupunkt??

Im Ford Consul waren Blaupunkt Radios mit 3x LW und 3x MW.
Das Radio hatte einen Bereich zum Abstimmen und 6 Stationstasten.
Sieht so ähnlich wie auf dem Bild aus.
War Anfang der 60er Jahre(meine Jugend)
Gruss Walter
 

Anhänge

Oben