• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Auch dieses Jahr ist der Ostersamstag dicht :)

A

Admin

Guest
Hallo,

nachdem ich eigentlich nie Urlaub mache und auch normal sieben Tage die Woche
arbeite, erlaube ich mir an Ostern wie immer ein langes Wochenende.

Daher ist Ostersamstag, am 30.3.2013, der Laden und der Versand geschlossen.

Danke für das Verständnis :)

Gruß

Markus
 
erlaube ich mir an Ostern wie immer ein langes Wochenende.

Genehmigt......

Lass Dir noch "einen Tag" über für Durmersheim..

Ps.
Meinst Du schaffst es in den nächsten 10 Jahren mal für eine Woche oder mehr in Urlaub zu sein????
Aber nicht in Eggolsheim..........
Hast Du verdient!!(mindestens)

Walter
 
Sie Frage stellt sich allerdings, wer oder was an dem Wochenende dicht ist! Der Laden oder der Inhaber ;-)
 
Nur der Laden, denn ich trinke höchstens an Silvester mal ein Gläschen Sekt :)
 
Markus wenn du so weiter machst kannst du dir bald dein Bett ins Lager stellen:-D;):lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der so weiter macht kann er bald sein Bett in den Lagerraum 1 stellen;-)

Hat er das nicht schon????????????
Da steht doch was mit "Bettlaken".

Glaube da kommt die Webcam aber nicht(mehr) hin.

Und kuck Du das die Pflaumen reif sind(bin im Herbst wieder Richtung Süden unterwegs....)

Walter
 
Hi,
wer am Abend um 23 Uhr noch geschäftliche eMails beantwortet
hat sich allen Urlaub der Welt verdient.
Ich wünsche ein schönes verlängertes Wochenende,
Gruß Udo
 
Schönen Urlaub wünsch ich dann! Ist doch verständlich wenn man man einen Tag nichts kaufen kann ;)
 
Zurück
Oben