• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

Am 20.10. und am 1.11.2012 ist geschlossen (1x Samstag, 1x Donnerstag)

A

Admin

Guest
Moin,

nur zur Info: Am 20.10.2012 (Samstag) bin ich auf der Rheintal Electronica als Besucher unterwegs, ein bißchen Small Talk usw. :smile:

Der Händlertag bei Alan am 27.10.2012 fällt leider aus, somit bin ich da normal im Laden.

Am Sonntag, dem 28.10.12 ist übrigens wegen der Kirchweih der Laden nachmittags von 13-18 Uhr geöffnet. Parken aber
nur schlecht möglich (sitze quasi mitten in der Kirchweih :)).

Und am 1.11.2012 (Donnerstag) ist hier in Bayern Allerheiligen, einer der strengeren Feiertage.

An den zwei Tagen ist der Versand und der Laden geschlossen, bin dann auch telefonisch nicht erreichbar.

Das nur als kurzer Hinweis. Wer in der Gegend von Durmersheim wohnt, kann sich die Rheintal Electronica mit der kleinen, aber feinen Teilmesse "CB-Lounge" ja vormerken. Man trifft sich :smile:

73

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wasserbueffel

Guest
Moin,

Und am 1.11.2012 (Donnerstag) ist hier in Bayern Allerheiligen, einer der strengeren Feiertage.
Hier müssen wir arbeiten,Sauerei.....
Wer ist denn da heilig?????

...............Wer in der Gegend von Durmersheim wohnt, kann sich die Rheintal Electronica.........................
Und wer weiter weg wohnt darf nicht??????
Bier ist immer noch teurer als Sprit!!!

Erst wenn das umgekehrt ist,dann...........

Walter
 
A

Admin

Guest
Allerheiligen ist kein Tag eines speziellen Heiligen, das sind schon einige mehr.

Google weiß da mehr.

Und ja, es dürfen auch weiter entfernte User gerne kommen, ob sich der Weg
halt immer lohnt nur für einen Ratsch, ist ein anderes Thema :)
 
A

Admin

Guest
Meldung geändert, da der Händlertag bei Alan leider ausfällt. Schade.
 
Oben