• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Alan Midland M9 Plus FunkTest

D

dvT

Guest
Hallo leute :)

heute war es soweit endlich sind meine M9er Geräte angekommen. Mein Vater ist ein alter CBler und dem habe ich direkt auch eins geschenkt.

Er war heute zu besuch bei uns und auf dem weg nach hause habe ich ihm eins gegeben.

Erstmal will ich die Erfahrung mit dem M9 Plus und Binatone Mr250 den ich gemacht habe teilen. Mein onkel ist die selbe Strecke wie vein Vater gefahren und (Stadt) mit ihm konnte ich locker 1,2 KM luftlinie noch sprechen, er rauschte zwar und laut ihm war kein rauschen von meiner seite. Bei ca. 1,5 KM Luftlinie (gemessen mit Google Maps) hörte ich ihn kaumnoch aber dank der APP Zello das Smartphone konnten wir darüber uns unterhalten nebenbei über 3G :) (EinWeltempfänger hihi).

Ich habe zu Testzwecken natürlich mein M9 modifiziert.

die selbe Strecke war ohne Boost die später mein Vater gefahren ist M9 zu M9 ohne probleme nur mit etwas rauschen möglich.

Dann ist mein Vater über eine 500meter lange str. Gefahren wo links und rechts NUR3-4 Stökige Häuser sind.

Boost musste bei 2,7km luftlinie ran und die Qualität war wie, als ob er 500m von mir entfernt wäre, brilliant! Als er endlich (Luftlinie) 4,1 km zuhause war und im Auto Saß konnte man ihn mit mehr Rausch immernoch verstehen. Ich war bei mir bei beiden tests auf dem dach 3. etage, am fenster.

Als er ausgestiegen ist? Unglaublich, mit boost als ob er bei mir wäre...
ohne boost nur nocj Rausch, schwer verständlich.
Zuhause war fast nichts mehr aber im Garten wieder. Also er brauchte nocj nicht mals aufs Dach.


Ich bin mehr als zufrieden! Moin werden von mir die Lötstellen wieder entfernt. Da wir sowieso per handy über Zello alle komunizieren. Es macht wirklich spaß, zieht nicht viel datentraffic ab, qualität verstandlich und live... Kann ich jedem empfehlen!
 
Zurück
Oben