b05tom
Member
Hallo Funkfreunde, ich habe mir mal vor längerer Zeit ein Akkupack (8 Akkus) für die Midland Alan 42 Multi gekauft (ich glaube hier bei Neuner). Hatte dieses im Schrank zu stehen. Nun wollte ich das Akkupack an die Alan 42 Multi anbringen. Das Problem an der ganzen Sache ist, das sich das Akkupack nur bis zur hälfte auf die dafür vorgesehene Schiene schieben lässt. Danach verklemmt das Akkupack. Es lässt sich dann weder vorwärts noch rückwärts schieben. Man muss schon ordentlich Kraft aufwenden um das Akkupack wieder vom Gerät abzuziehen. Habe mir über Amazon solch ein Akkupack bestellt, was heute ankam. Habe damit auch das Problem das es sich nur bis zur hälfte auf die Schiene schieben lässt. Das orginale Akkupack (8 Akkus sowie 6 Akkus) was ich beim Kauf der Midland Alan 42 Multi mitbekommen habe passt ohne Probleme in diese Schiene. Woran kann das liegen das die beiden Akkupacks (8 Akkus) nich in die dafür vorgesehene Schiene passen?? Kann man den Fehler irgendwie beheben?? Ist das vieleicht ein Fehler vom Herstellungswerk?? Habt ihr da eine Idee was in diesem Fall machen kann, außer das eine zu Amazon zurückschicken.
Gruß b05tom 73
Gruß b05tom 73