• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin

5/8 Glasfiber-Antenne

micha

Member
Weggeworfen ist ja immer schnell, deshalb frage ich besser mal nach.:
Hatte vor ein paar Monaten meine I-Max 2000 nach 15 Jahren gegen eine neue ausgetauscht, denn sie war doch schon etwas korrodiert.
Nun kostet diese, wohl beste DX-Antenne überhaupt, inklusive Radial-Kit bekanntlich neu knapp an die 260.- Euro.
Für Jemand der Zeit und Muße hat wäre es eine Idee die Antenne aufzuarbeiten; es kommen wieder lange Herbst- und Wintermonate.
Reinigen, mit Bootslack (GFK-Lack) konservieren, ein paar neue Muttern und eventuell etwas Silikon und schon hat man mit ca. 35 Euro Materialkosten eine neue Antenne.
Ich biete Sie Euch hier für 45.-Euro an, zuzüglich Versand von 16,47 Euro mit DPD.

...unter radio.2ix.de findet Ihr übrigens noch ein paar andere Schnäppchen zum Kauf.
IMG_1594.jpgIMG_1595.jpgIMG_1596.jpgIMG_1597.jpgIMG_1598.jpg
 
Oben