• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Tti tx 446

D

der_Rene

Guest
Moin, gibt es eine Möglichkeit diese Geräte auch ohne RS232 Port zu programmieren? Mittels Adapter oder Alternativ Software über USB vllt?
Und wer kann mir das Passwort nennen? Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden, ausser die Anleitung in englisch die sagt "*******"


Gesendet vom Atari
 
Bei mir in der Anleitung steht folgendes:

Starten Sie das Programm durch einen Doppel-Klick auf das Programmsymbol bzw. die Datei TX1446Program.exe in dem von Ihnen angegebenen Installationsordner.
Dann werden Sie nach einem Passwort gefragt, falls Sie die PMR oder LPD Einstellungen programmieren wollen, dann geben Sie TTI ein. Falls andere Frequenzen und Kanalraster programmiert werden sollen, dann geben Sie all ein.
 
Danke für die Antworten. Überlegt habe ich das auch schon mit dem USB Kabel, nur weis ich nicht ob man die Software dazu bewegen kann nach nen COM zu suchen statt des RS232. Ich muss leider gestehen das ich zur zeit noch kein Test-Gerät habe, sondern mich erstmal mit der Software beschäftige. Quasi eine Trockenübung. Nach der Eingabe der Passwörter passiert leider auch nix. Kann es sein das es ohne angeschlossenes Gerät nicht funktioniert? Weil ich dachte eigentlich, dass man die Parameter setzen kann und dann die Einstellungen einfach abspeicher kann.
 
Nein, weder die Software vom TX1446 noch das Kenwood-Kabel paßt.

Das TX-446 ist eines der ersten Profi-PMR446-Handfunkgeräte und verwendete Standard-Belegung (Icom und Co.).

Ich selbst habe leider weder Software noch Kabel mehr herumliegen, nur irgendwo gammeln zwei Schutztaschen herum... :/

73
Markus
 
Die von Thiecom.
Ich kann auch die Basicconfig laden und etwas bearbeiten, nur würde ich gern das Passwort wissen.
 
Erstmal dankeschön, ich probiere es nachher mal aus.
ich war zwar der meinung, dass ich dieses Password auch schon ausprobiert hatte, aber wenn es dann immer noch nicht geht, dann weiß ich das der Fehler woanders liegt.
 
Passwörter weist ja jetzt.
Super robuste Geräte,gibt es davon eigentlich noch Akkus????

Zum Programmieren kann man ein Standard ICOM oder Alinco Kabel(3pol )nehmen.

Walter
 
Zurück
Oben