• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Funkgerätempfehlung

U

Unregistriert

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Wenigwisser in Sachen Funk. Trotzdem lagen bei mir über die Jahre immer wieder mal ein Funkgerät im Regal. Aktuell Wintech PMR - aber nur eines...

Kurzum suche ich ein besser zwei passende Funkgeräte
Die Geräte sollte Gut sein.
Idealvorstellung:
- hohe Reichweite
- gute Sprachqualität
- am liebsten "verschlüsselte" Sprache
- Akku - gerne auch mit Batterien betreibbar, wenn mal kein Ladestrom zu Verfügung steht (z.B. lange in den Bergen/Wandern/Touren)
- gern mit Radioempfänger
- klein
 
Wenn es was legales sein soll: TeCom Duo-C
Bis auf Batteriebetrieb hat es alle Vorraussetztungen.
Und kann zusätzlich noch im Freenet-Bereich funken (also PMR und Freenet).

Über die hohe Reichweite brauchen wir nicht reden.
Es geht halt nur das, was mit 0,5 Watt geht.
Und Reichweite ist immer Umgebungsabhängig.
 
Zurück
Oben