• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

2. FM Contest der Hotel November DX Group 2016

1

13RF9480

Guest
Am 12./13. März ist der 2. FM Contest der Hotel November DX Group


Liebe Funkfreunde!


Am 12./13. März ist der 2. FM Contest der Hotel November DX Group


Die Anmeldungen laufen schon ein paar Wochen und die Teilnehmerliste fühlt sich….
Noch 4 Tage habt Ihr Zeit euch für den FM Contest Anzumelden!


Auch in diesen Jahr bekommt der Frequency Contest Unterstützung von www.neuner.de !


So können sich die Gewinner in der Gesamtwertung (FM/SSB/AM) über folgende Preise der Firma Neuner freuen!


Platz 1 – 1×100€ Gutschein
Platz 2 – 1×75€ Gutschein
Platz 3 – 1×50€ Gutschein
(Einzulösen bei neuner.de)

Wir bedanken uns bei neuner.de für dass entgegengebrachte Vertrauen.


Anmelden zum Contest könnt ihr euch noch bis Samstag 06.03.2016 HIER ANMELDEN
 
Zurück
Oben