• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

PMR 446 mit Line in

W

Wilhelm

Guest
Hallo und lieben Gruß
Bin arge neu in diesem Forum.
Daher entzieht es sich meiner Kenntnis ob mein Problem an der richtigen Stelle steht.
Zu meinem Problem.
Betreue eine Firma aus der Möbelindustrie. Fertigungsstrasse neu laut. Funkkopfhörer Peltor M3 schon vorhanden und werden benutzt.
Die Herstellerfirma der neuen Anlage ca. 2 Mio letztendlich 30 m lang hat mir diverse Fehlermeldungen digital auf Ausgänge 24V gelegt. Diese werte ich mit einem kleinen raspberry PI aus. Der Raspberry
wertet die Fehlermeldung aus und gibt sie als WAV Datei aus. Nun mein Problem diese WAV Datei wird in eine schallisolierte Box auf einen Lautsprecher gegeben, daneben steht ein kleines Funkgerät mit Vox Funktion. Funktion letztendlich schon gegeben. Aber, ich möchte den Text klar und deutlich übertragen, momentan mehr Bastelei. Aus diesem Grund suche ich ein stationäres Funkgerät mit einer Klinkenbuchse Line in, wo ich direkt den Kopfhörerausgang des Raspberry anschließen kann.
Ich hoffe es ist verständlich rübergekommen.

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr erfreut.

LG Wilhelm
 
Da kannst du jedes mit Haedset-Anschluss nehmen. Im simpelsten Fall Line-Ausgang über Kondensatoren entkoppeln und über ein Poti auf die Mic-Buchse geben. In der Deluxe-Version schaltest du noch PTT über einen GPIO-Pin vom Raspi.
 
Zurück
Oben