• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Bestes 11m Gerät out of the Box

P

premium

Guest
Ich suche das beste 11m-funkgerät das es gibt!
Welches ist für euch die erste Wahl?
Es darf auch ein erweitertes 10m Gerät sein!

- Maas DX5000
- President George ASC
- President Jackson II
- President Grant II Premium
- oder?
 
Na, wenn du bei den genannten Geräten "stehengeblieben" bist... ;o))

Als zugelassenes AM/FM scheinen die meisten sehr zufrieden zu sein mit der AE6110 oder 6199.
Allmode mit Zulassung, ruf ruhig mal den Markus an, was er bieten kann.

Bei den 10/11m-Geräten die Team 1011 oder baugleiche CRT SS9900.

Da hat Markus auch sehr gute Preise! Das Gerät spielt nach Mehrheitsmeinung sehr gut out of Box.

73 Mikado
 
Wieso sollte ich stehengeblieben sein? Habe ja geschrieben
"-oder? "

Ein 6110 habe ich schon!
Ist das CRT Superstar SS 9900 10m Amateur TRX das Flaggschiff von CRT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso suchst du das?! :? Willst du es haben?! :? Irgendwie schnalle ich das gerade nicht so! *oops*
 
Zurück
Oben