• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Software TK 3101

H

Hidy

Guest
Hallo meine lieben............
gibt es denn noch irgendwo eine software, natürlich kolo, damit ich meine alten TK 3101 freischalten kann, wurden einst vom Händler gesperrt

Danke für Infos und Antworten :)
 
Hallo Walter

Danke für die schlaue Antwort ;-)
hab die sw auf meinem alten xp rechner drauf, nur kenn ich nicht aus
muss noch ein manual suchen, habs nur auf russisch :)

thx
 
Musst den Rechner mit Startdiskette im Real Dos starten!!!
In der Shell funktioniert das nicht.
Wenn das Programm geöffnet ist mit der Tab Taste durch das Menue angeln....
Erst alte Config sichern!!!!

Dann erst dran "fummeln" und die Programmier Sperre (Häkchen bei Programming) reinmachen bzw markieren in der Software...

Walter
 
super Walter Danke (y)

hat bereits funktioniert, zumindest hab ich die Frequenzen
die anderen finde ich noch

Danke LG

Gibt es so ein Programm auch für die neuen Geräte, hab aktuell TK 3501 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich suche bei freund google :)

hat jemand eine Ahnung ob es die Software für TK 3501 auch von Wouxon gibt und wie die heisst

lg ein unwissender :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter

VW passt aber in SKODA ;-)
ich hab das usb kabel von wouxon, und da sind 2 cd voll mit software dabei (inkl. maas und midland)
nachdem Maas und Kenwood ja irgendwie zusammengehört, steckertechnisch auf alle fälle, könnte es ja sein, dass eine passt......
und nein, ich will nicht alle 75 installieren zum testen :)
 
Hallo Walter
........ich hab das usb kabel von wouxon, ......

Passt an Kenwood....

und nein, ich will nicht alle 75 installieren zum testen :)

Lass das bleiben!!!!!!(funktioniert sowieso bei Kenwood nicht.)
Einige SW von Geräten(schlechte Uninstallations Routine) hauen Dir bei der Deinstallation die VB Runtimes durcheinander.
Dann startet gar kein Programm mehr was auf VB (Visual Basic) basiert....
Also auch viele Programme zum Programmieren von Funkgeräten.

Das wieder "hinzubiegen" bedarf Einiges an Computerkenntnissen !!

Such lieber diese Zeit im Netz nach der SW(wirst schon finden wenn nicht die Hose mit der Kneifzange anziehst;-)

Walter
 
Zurück
Oben