• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Topcom 9500 Lautsprecher Mikrofon

Müsste passen...
Ich hatte auch die 2 Kombinationen(Bild) an meinen Stabo Geräten in Funktion.

Besonders die Mini Mike Version ist prima,weil gute Modulation und Einzelstecker!!!!
Den Lautsprecher in dem Mini Teil kann man zwar vergessen,aber man kann den Einzelstecker nutzen.
Bei einigen Geräten steckt man nur den kleinen 2,5 mm Stecker rein und kann über den Geräte Lautsprecher weiter hören.

Geht allerdings nicht mit Adapter......

Walter
 

Anhänge

  • SDC17690.jpg
    SDC17690.jpg
    371,8 KB · Aufrufe: 8
  • SDC17691.jpg
    SDC17691.jpg
    351,4 KB · Aufrufe: 9
  • Stabo Freecomm 650.jpg
    Stabo Freecomm 650.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 7
Also die 3 Mikes die ich hatte(S-Norm) funktionierten alle.
Vorsichtig wäre ich bei Mikes mit VOX Funktion...

Damit hatte ich schon die dollsten Sachen...

Walter
 
Zurück
Oben