• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Neues CB Mobilgerät

U

Unregistriert

Guest
Schon gehört,gesehen,oder getestet ?

Cobra 19 DX IV in klein Format ab September 2009 !

Ca. 70.-Euro

MfG.
 
Moin,

danke für den Hinweis. Zum Testen gibt es leider noch nichts, außerdem ist es ja wieder nur ein einfaches Gerät in einer Preisklasse, die eh schon total überfüllt ist.

cobra_19dx.jpg


Na, mal sehen, was das Ding taugt.

Informationen gibt es auch direkt beim Importeur Maas.

http://www.maas-elektronik.com/index.php?dir=details&pid=1683&cat=10500&m_curr=10500
 
Dann gibts ja bald einen IPod mit Cb Funke drinnen,
wenn die Entwicklung so weitergeht.
Gruss Walter
 
das ding hat ja gar nix,na wenn das mal nicht ein Floop wird.
Die sollten mal Funkgeräte basteln die auch ansprechen.
Wäre die Stabo xf 9082 nicht so anfällig gewesen wäre die garnicht so schlecht gewesen.
Die Albrecht 8090 wäre super wenn die da noch SSB einpflanzen wäre die top.
 
das ding hat ja gar nix,na wenn das mal nicht ein Floop wird.
Die sollten mal Funkgeräte basteln die auch ansprechen.
Wäre die Stabo xf 9082 nicht so anfällig gewesen wäre die garnicht so schlecht gewesen.
Die Albrecht 8090 wäre super wenn die da noch SSB einpflanzen wäre die top.

Ja mal nicht so voreilig!!
Es gibt Geräte die sehen von aussen nach nichts aus,
aber drinnen haben sie es ganz dick hinter den Ohren!
Viele Knöpfe bedeuten noch lange nicht,das das Gerät auch gut ist.
Ist wie bei den Handies,tausend Funktionen und telefonieren
geht so gerade.
Gruss Walter
 
klar,das ist doch auch gut,man muß ja nicht gleich sehen das daß gerät im inneren auch ssb hat lol
scherz!
Aber optisch garnicht so schlecht,werd mir wohl auch eine kiste mal ans land ziehen.
Es heist ja auch,weniger ist manchmal mehr.
:)
 
Das Gerät ist lieferbar und auch die Fotos sind fertig.

Wenn ich nichts anderes zu tun hätte, wäre es wohl auch schon im Shop :)

Deutsche Anleitung ist leider noch nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben