• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Jeden Tag was Neues

Der Gag ist halt, das er ja gleich ein fertiges Midland 777 nehmen könnte. Die wären dann sogar noch etwas besser spritzwassergeschützt, die Geräte sind zwar etwas höher, dafür aber deutlich flacher und die Antenne ist sogar in einer Gummihülle geschützt :)

P1030308.jpg


Schaut doch super professionell aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss die Blech Dose bitte nicht weg.
Ich brauche einen neuen Aschenbecher.
Mein Bidatong Gehäuse ist mir runtergefallen und defekt.

Ps. bau doch eine Vitrine in Deinem Laden für "Prototypen"

Die Aufkleber dafür hab ich schon fertig.
Gruss Walter
 

Anhänge

  • Bastlerware.jpg
    Bastlerware.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 352
muuah muuaahahahahahaaaha

.. ich vermute mal, der hat sich bei ebay die 777er geschnappt, die Alan als B-Ware rausgeschmissen hat...

mfg
 
Die zwei Sprengsätze sind längst nach AT zurückgegangen.

Inzwischen haben die Geräte ja wieder alle Funktionen, die schon damals mit großem Tamm-Tamm angekündigt wurden.

Mal sehen, wann der Shop eröffnet wird. Dann kaufe ich mal wieder ein :)
 
Die wollen das ding doch nicht wirklich für den Profesionellen Baustellenbetrieb verkaufen???

und nochwas, die bringen dazu anscheinend auch noch einen Repeater namens "Nanotalkterra". war es nicht so, das Repeater in D verboten sind?

Aber mal ehrlich, die tatsache das ein Sticker im Lieferumfang enthalten ist, rechtfertigt den Preis von 130€ dann dochwieder :D

mfg Julian
 

Anhänge

  • Aufnahme3.jpg
    Aufnahme3.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 84
  • 100328_2940.jpg
    100328_2940.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
1800 Kanäle sind echt stark. Da kann man nicht meckern :)

Und anpaßbar auf 4m-Frequenzen? Huiii da schau her!

Wenn Midland wüßte, was alles in seinen Midland 777 steckt, dann würden die auch sofort die Preise erhöhen :)
 
Das ist ja wirklich stark. Handelt es sich bei den "Wundergeräten" um irgendetwas anderes als Alan/Midland 777? Mit andern Gehäuse und jeder Menge kryptischen Versprechungen?

Die Midlands finde ich ja persönlich ganz schnuckelig für manche Einsätze, weil sie klein sind und dafür noch erstaunlich gut. Unauffälliger geht es kaum. Aber die große Innovation, das ganze in ein anders (hässlicheres) Gehäuse zu stecken und mit allerhand zweifelhaftem Marketing(red-)bullshit zu überziehen, die seh ich nicht.

Das schlimme ist, dass es ganz bestimmt viele Leute geben wird, die so einen Mist glauben und dafür viel zu viel Geld bezahlen. PMR wird immer mehr zum Deppen-Band.
 
Hallo,

ja, genau so ist es. In dem Gerät steckt ein Alan 777 drin bzw. Teile seiner Platine. Mir wurde ja damals zugesagt, dass ich neue Geräte bekomme, sobald die
ersten "echten und fertigen" Versionen am Markt sind (ich hätte ja versehentlich Testmuster erhalten).

Leider habe ich bis heute nichts mehr von den Leuten von Nanotalk gehört. Also nehme ich an, dass sich am Innenleben nichts verändert hat. Immerhin hat
die Antenne jetzt eine Hülle bekommen.

Im Shop bei Nanotalk stehen nach wie vor Sachen, die nicht stimmen. So kann das Gerät garantiert nur CTCSS und nicht, wie dort angegeben, DTCS. Auch
hat die Zubehörbuchse 2,5mm-Standard und nicht wie dort angegeben 3,5mm.

Aber solange das Marketing stimmt, wird sich das Ganze sicher problemlos verkaufen. Das Midland 777-Set im Koffer mit zwei von den ebenfalls dort mitgelieferten
MA28-L Mikrofongarnituren kostet auf jeden Fall bei mir 99 Euro. Und die Spritzwasserfestigkeit kann man für ein paar Cent selbst herstellen ;)

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und ich erhalte doch noch ein Testmuster, dann könnte man hier ja vielleicht auch etwas Positiveres berichten. Solange
das aber nicht passiert, muß ich weiterhin annehmen, dass sich unter der Hülle nichts getan hat.
 
War schon eine lustige Geschichte.
Vielleicht kommt ja noch was??
Werde Ihm mal ein paar Bildchen des AD 09 schicken.
Dann klingelt es bestimmt wieder im Oberstübchen
und die Dollarzeichen werden wieder sichtbar:)

Marketing ist alles,schaut mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=9tIZUhu21sQ

Dann noch ein schönes Wochenende.
Walter

@Admin
Dynas... Interface schon in Sichtweite???
 
Nein, noch nicht, Walter. Ist am Laufen :)

Und was hast du denn gegen die Salzwasserantenne? :)
 
Ist das Wundernano schon eingetroffen? - Gibt es auf der ganzen Welt zu kaufen.

NanoTalk HEADQUARTER
NanoTalk NIEDERLANDE
NanoTalk South Europe / SLOVENIA
NanoTalk ASIA / PACIFIC
NanoTalk SCHWEIZ
NanoTalk DUBAI / UAE

http://www.nanotalk.at/log/?page_id=13


Nur unser Markus darf es nicht einschalten ;-)
Dabei wäre ich so auf einen kompetenten Test gespannt.
 
Beklo..... gibt es überall auf der Welt.

Jetzt hier und zum Super Soderpreis die XMAS Edition......

Oder direkt das 10er Set mit Koffer,suuuper billig...

Gruss Walter
 

Anhänge

  • XMAS Edition.jpg
    XMAS Edition.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 93
  • 10 er Pack.jpg
    10 er Pack.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben