• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Schnell wie immer

juxbär

Member
Gestern kam die erwartete Lieferung an. Alles vollständig und perfekt. Die Würmchen waren auch wieder mitgereist.
Vielen Dank dafür!

Hoffe, dass H. Neuner seinen wohlverdienten Urlaub genießen kann.
 
Was man so Urlaub nennen kann....
Ich gönne Ihm mal endlich einen "richtigen Urlaub".

Ohne Internet Handy,Laden,Pakete,Telefon,Inventur,PC etc.etc. und dafür 2 oder 3 Wochen mit dem Ami Schlltten durch Europa düsen.....

Wird wohl ein Wunschtraum bleiben;-)

Walter
 
Ja, Walter, aktuell schon. Am Samstag ist meine Mutter verstorben - alleine schon wegen unseren Katzen kann ich maximal einen Tag wegfahren.

Und dann noch die viele Arbeit im Geschäft - gerade im Moment.

Aber irgendwann wird schon mal ein richtiger Urlaub drin sein. Hoffe ich.

Gruß
Markus
 
Das tut weh....
Kann ich nachfühlen,meine Mutter verstarb zu früh mit 67 Jahren.
Hab Sie schon überlebt.

Für die Katzen gibt es Katzenmutties,das dürfte wohl das kleinste Problem sein.

Kopf hoch,irgenwann wird schon ein richtiger Urlaub drin sein.
Und viel Kraft für die nächsten Tage und hoffentlich wenig Papierkrieg.

Walter
 
Meine Mutti wurde 71 Jahre - ein Schlaganfall war der Anfang vom Ende und letzten Mittwoch war dann noch eine Beinarterie zu und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Für sie war es die Erlösung - auch wenn sich das blöd anhört.

Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem mal wieder auf irgendeinem Treffen nächstes Jahr. :)
 
Auch von mir mein Beileid zu dem Verlust eines lieben Menschen; kann es nachvollziehen da vorgestern der Vater einer Freundin verstorben ist.

Harald / Tribbel X
 
Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem mal wieder auf irgendeinem Treffen nächstes Jahr. :)

Vielleicht auch schon früher.
Bin Anfang September für ein paar Tage in Marktbreit.
Vielleicht lässt es sich einrichten das ich mal auf einen Sprung vorbeikomme....

Probleme mit der Beinarterie hab ich seit 5 Jahren.(sog Schaufensterkrankheit)
Da ich viel zu Fuss unterwegs bin haben sich Nebenwege gebildet.
Der Arzt sagte zu mir,bleibe immer in Bewegung dann geht das .
OP nur zur Not!

Hoffe Du kannst trotzdem was entspannen ,auch wenn viel Stress ist im Moment.

Walter
 
Marktbreit klingt gut, ca. 100km von hier. Wäre vielleicht sogar besser, wenn ich euch besuchen komme,
z.B. in einem Biergarten oder Wirtschaft, da ist es streßfreier als hier in der Bude. Melde dich mal :)

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben