• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Zello Phone mit Freenet

Such mal nach Runbo oder Simvalley etc.etc.
Gibt viele Hersteller in CN

Hier nur 2 Beispiele
Geräte gibt es mit VHF (Freenet) und UHF (PMR)

Freenet

PMR

Ob die Dinger was taugen musst selbst rausfinden.
Hatte mal ein Runbo ,war voller Fehler in der Software.
Kein Spassfaktor!!

Walter
 
Die darf man aber lizenzfreier benutzen? Bekommt man also keine Probleme wenn man draußen gesehen wird?

Ob man Probleme bekommt wenn man draußen gesehen wird???
Weis ja nicht wie Du aussiehst;-)

Spass beiseite
Das Runbo1 gibt es ja in VHF oder UHF Ausführung
Ich zitiere
4Watts DMR+UHF(400-450mhz),4Watts DMR+UHF(440-480mhz) or Analog
Dann also kein lizenzfreier Betrieb.
Betrifft aber nur das Funkteil,Handyteil darf man nutzen.

Das andere Dingen hat wohl PMR,aber finde keine genaueren Angaben.
Kannst ja mal die Bewertungen durcharbeiten

Walter
 
Zurück
Oben