Antworten

Thema: Baofeng Pofung GT-1

Nachricht

In welchem Bundesland sitzt Neuner-Funk?

 

Sie können aus dieser Liste ein Symbol für Ihre Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.01.2015
    Wasserbueffel
  • 07.01.2015
    513
    super! yt machts vor: https://www.youtube.com/watch?v=_tAR6yhTnBU

    das ganze noch mit CTCSS\DCS im RX verschluesseln
    und du hast keine stører von ausserhalb!
  • 06.01.2015
    Funkengardist
    Mann wie geil. Ich bin sicher ihr wusstet das sowas geht, aber ich bin gerade echt begeistert. hab mir eben aus 2 von den GT-1, einem Kabel und ein bischen Frequenzänderung einen Repeater gebastelt. Klappt super. Wenn ich da noch zwei anständige externe Antennen ran machen und nach draußen lege, habe ich meine eigene Hausstation.
  • 06.01.2015
    513
    die gute, alte quansheng tg-uv2 ist noch immer beliebt (bei mir jdf.).
    auch meine baofeng UV-B5\6 machen gute jobs.

    zwei bao's (uv-5r+gt-3) konnte ich mit hilfe der XYL wiederbeleben,

    meine erste (UV-5R! ) ging vor jahren schon zum austausch zurueck
    nach HK. generell kann ich sagen: erst kaufen, wenn das geræt am
    markt etabliert ist, kinderkrankheiten beseitigt sind. ich fall aber immer
    wieder auf meine gier rein..
  • 05.01.2015
    Wasserbueffel
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Ich hatte angenommen, dass sich die Fehler nur auf das von dir getestete Gerät beziehen und du das noch mal umgetauscht hast. Ich sollte wohl dem China-Kram gegenüber etwas kritischer sein!

    André
    Mittlerweile bin ich auch was kritischer....
    3 Stck GT3 gingen auch zurück....
    Den Chinesen ist der Erfolg wohl etwas zu Kopf gestiegen.....

    2,5 Millionen verkaufter Baofeng(weltweit).
    Liegt wohl am Preis...
    Wouxun kommt gerade auf ein Fünftel davon.....(wenn die Zahlen stimmen).

    Walter
  • 05.01.2015
    Wasserbueffel
    Zitat Zitat von Funkengardist Beitrag anzeigen
    Klar passt Die,ist weiblich!

    Deshalb kanns auch was länger sein)

    Walter
  • 05.01.2015
    Funkengardist
    [QUOTE=Wasserbueffel;28399]Mach das!!!
    Und direkt ein Foto)

    Ironiemodus aus....

    Wie ich sehe seid ihr scharf darauf, mich als Teletubbie zu sehen.
    Gibt's denn auch etwas kürzere als diese?
    http://www.ebay.de/itm/Nagoya-UT-108...algo=undefined

    PAss die überhaupt?
  • 05.01.2015
    Nexus
    Zitat Zitat von Wasserbueffel Beitrag anzeigen
    Lies mal hier Post 38
    http://www.pmr-funkgeraete.de/forum/...ung-GT-1/page4

    War wohl nix.............
    Ich hatte angenommen, dass sich die Fehler nur auf das von dir getestete Gerät beziehen und du das noch mal umgetauscht hast. Ich sollte wohl dem China-Kram gegenüber etwas kritischer sein!

    André
  • 05.01.2015
    Wasserbueffel
    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Walter, wie ich sehe sind deine GT1 In der Bucht gelandet, wie lang ist denn so die Halbwertzeit von Geräten bei dir
    Kommt drauf an wie gut die Geräte sind.
    Alinco DJV (A)446,Wouxun UV6D und Alinco DJ500 ,Anytone AT3318UV und Quansheng TGUV2 hab ich schon länger.

    Zitat Zitat von Nexus Beitrag anzeigen
    Hast du schon das GT5 erhalten?
    Lies mal hier Post 38
    http://www.pmr-funkgeraete.de/forum/...ung-GT-1/page4

    War wohl nix.............

    Gut Nächtle(boah schon bald 2 Uhr..)

    Walter
  • 04.01.2015
    Nexus
    Ja, ein Foto wäre gut [emoji1]
    Obwohl die Idee, mehr Reichweite mit anderer Antenne als mit höherer Leistung herauszuholen ja gut ist.

    Walter, wie ich sehe sind deine GT1 In der Bucht gelandet, wie lang ist denn so die Halbwertzeit von Geräten bei dir
    Hast du schon das GT5 erhalten?

    André
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •