• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von Ralf Ziegler

  1. R

    ⁣Frage zu ⁣Yaesu Cashback

    Ok, Danke
  2. R

    ⁣Frage zu ⁣Yaesu Cashback

    Moins, Nur mal so eine Frage aus Neugier. Für das Yaesu Cashback muss man ein Formular mit allen erforderlichen Daten nach Yaesu UK senden und bekommt von denen Geld zurück. England ist ja nicht mehr in der EU, muss man das Cashback beim Zoll anmelden ? Dumme Frage ich weiß, aber ich habe mich...
  3. R

    Yaesu FT 891 Interface Kabelsatz

    Falsch verstanden 😉 Ich habe nach Infos gesucht bis ich eine Rückantwort zur Kompatibilität bekomme. Gekauft habe ich natürlich nicht....Warum auch wenn ich das Gerät noch nicht habe? Vielleicht, verkaufe ich das SB 2000 MK2 und schwenke auf ein anderes Interface mit CAT Steuerung um....mal...
  4. R

    Yaesu FT 891 Interface Kabelsatz

    Moins, habe was bei einem Händler aus Österreich gefunden, bin da aber noch ziemlich skeptisch..... https://www.funkelektronik.at/de/sb2k-kabelsatz.html
  5. R

    Mobilantenne Comet 24KG

    Moins, hier wird die Transportlänge mit 118cm angegeben https://www.ebay.at/itm/COMET-24KG-mehrteilige-Duoband-Mobilantenne-2m-70cm-Lange-2-08-Meter/193547992973?hash=item2d105bff8d:g:eW8AAOSwNYFc-iUq
  6. R

    Yaesu FT 891 Interface Kabelsatz

    Danke für die Antwort.....Digitale Betriebsarten mit dem erwähnten Interface mache ich meist über Debian. Win 10 klappt auch, zumindest so lange wie noch eine Systemsteuerung vorhanden ist (gibt wohl zukünftige Pläne, dass die Systemsteuerung in der jetzigen Form wegfällt) Alternativ habe ich...
  7. R

    Yaesu FT 891 Interface Kabelsatz

    Moins, Ich überlege mir auf den Yaesu FT-891 umzusteigen (wird natürlich dann bei NEUNER gekauft :) ), möchte mir aber nicht alles an Zubehör neu kaufen. Als Interface für Digi Mods benutze ich das SB 2000 MK2. Meine Frage, ist der Kabelsatz für den FT 817 auch für den FT 891 geeignet ? Das...
Zurück
Oben