• Hallo - ab sofort gibt es hier eine neue Forensoftware - und die Registrierung klappt auch wieder. Die Installation ist frisch - daher seht mir nach, wenn noch nicht alles funktioniert und vielleicht manches noch fehlt. Das wird noch :) Gruß Markus Admin
  • Moin, ich weise nochmals darauf hin, dass ich alle Registrierungen MANUELL freischalte, da 99% der Anmeldeversuche von Spammern oder Robots versucht werden. Nachdem heute wieder ein User nicht warten konnte und mir gleich unterstellte, wir wollten ihn hier nicht haben, schreibe ich das nochmals und bitte um Beachtung. Ich habe hier aktuell gut zu tun und bin nicht immer im Forum unterwegs, es kann durchaus mal 2-3 Tage dauern, bis ich die (teilweise bis zu 100) Registrierungswünsche sortiere und freischalte. Das steht aber eigentlich auch im Text, den man bei der Registrierung lesen sollte und auch bestätigt.. Gruß Markus

Aktueller Inhalt von N.K.

  1. N

    Mit anderen Funkgeräten kommunizieren klappt nicht!

    Hallo Wasserbueffel, Sorry kam mit arbeiten und Homeschooling nicht mehr zum ausprobieren. 🙈 Vielen Dank für die Info's!!! Jetzt geht's plötzlich. Hab alle 4 Geräte auf 1 und off und jetzt klappt auch in beide Richtungen. Das war das 2. was ich probiert hatte! Komisch! Aber egal! Hauptsache es...
  2. N

    Mit anderen Funkgeräten kommunizieren klappt nicht!

    Hey! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ihren zitierten Text hab ich auch schon gelesen. Ich habe einen Kanal gewählt z. B. die 2 bei meinen FG und auch bei beiden den Subcode deaktiviert --> bei dem Motorola FG den Sendersuchlauf gestartet, dort wars dann z.B. der Kansl 8. Ich konnte dann...
  3. N

    Mit anderen Funkgeräten kommunizieren klappt nicht!

    Hallo alle miteinander, Ich habe für die Kinder Midland XT30 Funkgeräte gekauft und versuche seit Tagen eine Verbindung mit Motorola T42 Funkgeräten zu bekommen. Es wurden von beiden Geräten Sendungssuchläufe gestartet. Klappt schnell. Wenn ich in unsere Midland FG spreche hört man mich auch...
Zurück
Oben